Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

Dank Ihrer groß­ar­ti­gen Unter­stüt­zung bei der Spar­d­aS­pen­den­Wahl 2023 konn­te unse­re Schu­le mit 697 Stim­men den 20. Platz errei­chen. Die Rachel-Carson-Schu­le kann sich nun über einen För­der­preis in Höhe von 2000 € freuen!

In die­sem Jahr för­dert die Spar­da-Bank-West Schul­pro­jek­te mit der Devi­se "Unse­re Schul­ge­mein­schaft (er)leben. Im Rah­men die­ser Spar­d­aS­pen­den­Wahl-Akti­on bewarb sich die Rachel-Carson-Schu­le mit dem Pro­jekt "Schü­ler­ca­fé rel­oa­ded — Spiel, Spaß, Erho­lung". Der gewon­ne­ne För­der­preis wird dazu genutzt den angren­zen­den Schü­ler­ki­osk zu reno­vie­ren und die Wän­de im Café zu strei­chen. Deko­ra­ti­ons­s­ge­gen­stän­de, Pflan­zen und neue Spiel­mög­lich­kei­ten wer­den ange­schafft. Außer­dem sol­len moder­ne, funk­tio­na­le und beque­me Sitz­mög­lich­kei­ten für eine Wohl­fühl­at­mo­sphä­re sor­gen, damit die Schü­ler­schaft in den Pau­sen spie­len und ent­span­nen können.

#