Bist du dabei?

Wenn du dich für unse­re Schu­le ent­schei­den soll­test, freu­en wir uns schon dar­auf mit dir zusam­men zu ler­nen, zu expe­ri­men­tie­ren und neue Erfah­run­gen zu sammeln.

Im Klas­sen­ver­band lernst du neue Freun­de ken­nen und kannst spie­lend mit dei­nen Auf­ga­ben wachsen!

Dei­ne Eltern blei­ben bei uns immer auf dem Lau­fen­den und erhal­ten stän­dig einen Über­blick über dei­ne Leistungen.

Anmeldetermine für das Schuljahr 2024/25

Sams­tag, 27. Janu­ar 2024
Diens­tag,
30. Janu­ar 2024
Mitt­woch,
31. Janu­ar 2024
Don­ners­tag,
01. Febru­ar 2024
Frei­tag, 02. Febru­ar 2024
Mon­tag.
05. Febru­ar 2024
Diens­tag,
06. Febru­ar 2024
Mitt­wochg,
07. Febru­ar 2024

Bei Nach­fra­gen oder für Ter­min­ab­spra­chen bit­te tele­fo­nisch im Sekre­ta­ri­at melden!
Anmel­de­ter­mi­ne wer­den ab sofort vergeben!

Wichtige Informationen zur Neuanmeldung

Bit­te beach­ten Sie, dass sie zu Anmel­dung Ihres Kin­des fol­gen­de Doku­men­te aus­ge­füllt und unter­schrie­ben mit­brin­gen müssen:

• Anmel­dungs­for­mu­lar
  • Bus­ti­cket ( Hin­wei­se, Abo-Bestim­mun­gen)
  • Men­sa-Ver­trag (und SEPA Lastschriftmandat)
  • Daten­schutz­ver­ord­nung
  • Ein­wil­li­gung bei Krank­heit ihres Kindes
  • Pass­fo­to
  • Kopie der Geburtsurkunde
  • Zeug­nis Klas­se 4
  • Impf­aus­weis (Nach­weis über die Masernschutzimpfung)
  • Sor­ge­recht­be­scheid (bei Alleinerziehenden)