Jedes Schul­jahr kurz vor den Som­mer­fe­ri­en star­tet unse­re Pro­jekt­wo­che unter dem Mot­to "GLOBAL GOALS".

Unse­re Lehrer*innen und Leh­rer bie­ten vie­le inter­es­san­te Pro­jek­te an. Die Schüler*innen haben dann die Mög­lich­keit die Pro­jek­te zu wäh­len. Die Ergeb­nis­se der ein­zel­nen Pro­jek­te wer­den dann auf unse­rem all­jähr­li­chen Som­mer­fest prä­sen­tiert. Wir freu­en uns auf inter­es­san­te und abwechs­lungs­rei­che Projektwochen.

Die Schülerzeitung zur Projektwoche 2019 steht hier zum Download bereit:

Schü­ler­zei­tung

A few things we're great at

Lorem ipsum dolor sit amet, at mei dolo­re tri­ta­ni repu­di­an­dae. In his nemo­re tem­po­ri­bus con­se­quun­tur, vim ad pri­ma viv­en­dum consetetur.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, at mei dolo­re tri­ta­ni repu­di­an­dae. In his nemo­re tem­po­ri­bus con­se­quun­tur, vim ad pri­ma viv­en­dum con­sete­tur. Vide­rer feu­gi­at at pro, mea aperiam.