Sehr geehr­te Eltern, lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler!

Wie schon durch die Medi­en bekannt, fin­det nur für die 10. Klas­sen ver­bind­li­cher Unter­richt in der Schu­le statt. Die Jahr­gän­ge 5–9 arbei­ten wie gewohnt im Homeschooling.

Die neu­en Lern­plä­ne wer­den in der nächs­ten Woche auf der Home­page zur Ver­fü­gung ste­hen. Zeit­nah fin­det man dort auch Lösun­gen (zunächst erst­mal für die alten Lernpläne).

Soll­te nicht die Mög­lich­keit bestehen, den Lern­plan aus­zu­dru­cken, kön­nen die­se in der Schu­le in Kopie abge­holt wer­den. Kon­tak­tiert hier­zu bit­te eure Klas­sen­lei­tung. Beach­tet bit­te, dass in Eng­lisch die Hör­ver­ste­hens­auf­ga­ben nicht bear­bei­tet wer­den können.

Soll­ten Fra­gen zum Lern­plan bestehen, nehmt bit­te Kon­takt auf. Ab der nächs­ten Woche fin­det ihr auf der Home­page alle Email-Adres­sen der Fach­leh­rer, so dass ihr ent­we­der per Email eine Fra­ge stel­len oder einen Gesprächs­ter­min ver­ein­ba­ren könnt.

Die bear­bei­te­ten Lern­plä­ne müs­sen über einen der drei unten ange­ge­be­nen Wege an die Fach­leh­rer wei­ter­ge­lei­tet werden:

• Man ver­ein­bart mit der Klas­sen­lei­tung einen Ter­min und gibt die Lern­plä­ne per­sön­lich ab.

ODER

• Man sen­det die Lern­plä­ne unter Anga­be der Fach­leh­rer per Brief (auf eige­nes Risi­ko) an die Sekundarschule.

ODER

• Die ein­ge­scann­ten bear­bei­te­ten Lern­plä­ne kann man auch über eine Email an die jewei­li­gen Fach­leh­rer schicken.

Abga­be ist spä­tes­tens bis zum 01.05.2020!