Wir für Euch

Beschäf­tigt dich manch­mal eini­ges wäh­rend der Schul­zeit?
Und du fühlst dich unkon­zen­triert oder schlecht gelaunt?
Wir von der Schul­so­zi­al­ar­beit unter­stüt­zen dich gerne!

Die Schul­so­zi­al­ar­bei­te­rin­nen der Sekun­dar­schu­le Dormagen:

Frau Mon­tes
Frau Kühn

Frau Lückert
Frau Bley

Wir sehen uns auch beim Sozia­len Ler­nen (SL) in dei­ner Klas­se, das wir zusam­men mit dei­ner Klas­sen­lei­tung unter­rich­ten. Dort för­dern wir das grup­pen­dy­na­mi­sche Ler­nen, indem wir Akti­vi­tät in dein Klas­sen­zim­mer brin­gen und durch koope­ra­ti­ve Metho­den, Spie­le & Spaß dei­ne Klas­sen­ge­mein­schaft stär­ken und dei­ne Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung unterstützen.

Wir freu­en uns auf Dich!