Startseite > Projektwoche "GLOBAL GOALS"

Projektwoche "GLOBAL GOALS"

Ab dem 03.07.2019 star­tet unse­re Pro­jekt­wo­che unter dem Mot­to "GLOBAL GOALS".

Glo­bal Goals

Unse­re Leh­re­rin­nen und Leh­rer haben sich wie­der vie­le Gedan­ken gemacht, um vie­le inter­es­san­te Pro­jek­te anzu­bie­ten. Dazu haben sie wie­der tol­le Pla­ka­te ent­wor­fen, die an den Fens­tern der Men­sa aus­ge­hängt wur­den, damit die Schü­le­rin­nen und Schü­ler sich bereits jetzt über die Pro­jek­te infor­mie­ren kön­nen. Ab Don­ners­tag, den 13.06.2019 haben sie dann die Mög­lich­keit die Pro­jek­te zu wäh­len. Die Ergeb­nis­se der ein­zel­nen Pro­jek­te wer­den dann am 10.07.2019 auf unse­rem all­jähr­li­chen Som­mer­fest prä­sen­tiert. Wir freu­en uns schon jetzt auf eine inter­es­san­te und abwechs­lungs­rei­che Pro­jekt­wo­che.

Die Schülerzeitung zur Projektwoche steht hier zum Download bereit:

Schü­ler­zei­tung