Zum Schul­jah­res­en­de wur­den auch die­ses Mal wie­der die Bes­ten unse­rer Schu­le geehrt.

Die­ses Jahr gra­tu­lier­ten wir fol­gen­den Schü­le­rIn­nen zu den bes­ten Zeugnissen:

Noah 6d, Las­se und Lukas 6c, Niki­ta 6b, Lau­ra 6a, Lena 5d, Hira 5c, Mau­rice 5b und Ange­li­na 5a.

Ann-Kat­rin 8c, Sara 8a, Sarah 8d, Hakeem 7a, Coleen 7b, Seve­rin 8b, Kat­rin 7d

Alex­an­der 7d und Jac­ques 7c.

Eine beson­de­re Aus­zeich­nung ging an Sarah aus der Klas­se 8d für das bes­te Zeug­nis der gan­zen Schule.

Frau Kre­ko­vic gra­tu­liert Sarah aus der 8d.

Wei­te­re Ehrun­gen gin­gen an die Sport­ler unse­rer Schu­le. Die Jungs aus der Fuß­ball-AG wur­den die­ses Jahr Kreis­meis­ter und die Tanz-AG berei­cher­te jede Ver­an­stal­tung unse­rer Schu­le mit ihren Auf­trit­ten. Stolz sind wir auch auf Lina, die Deut­sche Meis­te­rin im Rin­gen wurde!

Maik, Lana, Lina, Aali­yah, Arda, Las­se, Ema­nu­el, Simon, Oli­ver, Kili­an, Kha­ly und Omar.

Unse­re "Müll­ma­fia" erhielt eine Aus­zeich­nung für ihren Ein­satz für eine sau­be­re Schule!

Elli­na, Johan­na, Sey­ma,, Robin,  Ham­med, René, Seve­rin, Niko­la, Ben K., Alex­an­der, Domi­nik, Micha­el, Sou­ma­ya, Emre, Mary, Gamil, Ced­ric, David.

Dem Team des Schü­ler­ki­osks, das uns jeden Mor­gen fri­sche Bröt­chen und Geträn­ke ver­kauft, wur­de auch gedankt:

Pas­cal, Dani­el, Sarah, Assaal, Hakeem, Nico, Julia und Chiara.

(Nicht auf dem Bild, gehört aber zum Team: Tamy-Lynn)

Auch Lukas, der maß­geb­lich für den rei­bungs­lo­sen Ablauf des Mit­tag­essens in der Men­sa sorgt, wur­de gedankt.

Frau Kre­ko­vic und Lukas.

Ein gro­ßer Dank gebühr­te auch unse­rem (neu­en) Tech­nik-Team, ohne das die Ehrung der Bes­ten nicht mög­lich gewe­sen wäre:

Lukas, Niklas, Sam, Seve­rin, Mer­lin und Gabri­el aus dem 8. Jahrgang.

Wir gra­tu­lie­ren allen Genann­ten für ihre spit­zen Leis­tun­gen und ihr tol­les Enga­ge­ment für unse­re Schule!